Monday 24 November 2014

Brillen Online Kaufen – der Optiker bedient zuverlässig im Online-Shop

Die Arbeit unserer Optiker wird bei uns auf das, was sie auszeichnet beschränkt. Ihre handwerklichen Fähigkeiten ermöglichen es unseren Optikern jede Brille auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer zu schicken. Ein ausgeklügeltes System übernimmt hier die Auftragsannahme. Jeder Service rund um die neue Brille wird vom entsprechenden Fachpersonal geleistet. So können unsere Optiker sich ganz auf Ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren.

Anfangs erweckt dieses Konzept den Eindruck, als wolle man Kunden, beim Brillen Online Kaufen sich selbst überlassen und sie ohne die Kompetenz des Optikers abfertigen, um dadurch billigere Brillen verkaufen zu können. Dies ist bei dem Onlineshop Brillen.de nicht so. Bei uns werden professionelle Optiker lediglich von Arbeiten entlastet, welche nicht zu ihrem Aufgabenbereich zählen. Alle bestellten Online Brillen werden von Optikern und Fachkräften hergestellt. Nachdem diese angefertigt wurden, werden diese anschließend in unserer modernen Versandabteilung an unsere Kunden versendet.

Bevor die Online Brillen in Auftrag gegeben werden können, wird das Gesicht eines jeden Kunden beim Optiker vermessen, so stellen wir sicher, dass auch beim Brillen online kaufen alles gut sitzt und auch die auf diesem Weg erstandene Brille nicht drückt. Ob die bereits ermittelten Werte auch heute noch aktuell sind wird beim Optiker geklärt. Sollte eines Tages die Brille Gebrauchsspuren aufweisen, die sich auf den Tragekomfort auswirken,  ist das Können eines Fachmanns gefordert. Kurz: Hier wird auf die Vorstellungen von Kunden und Interessenten eingegangen.

Bei der Entscheidung, welches neue Brillenmodel es sein soll, ist nur der Geschmack des Kunden zu berücksichtigen. Diesen Part können Freunde oder Verwandte viel ehrlicher übernehmen, als jeder noch so gut geschulte Optiker dieser Welt. Der Kunde sieht sich hier zuerst in aller Ruhe um, bevor er eine Entscheidung trifft, welche neue Online Brillen er nun erwerben möchte.

Als Vorreiter beim Brillen online kaufen gilt nicht ohne Grund Brillen.de. Das Unternehmen war der erste Anbieter der verstanden hat, dass man auch im Onlinehandel den vollen Service erwarten darf. Onlinekunden werden hier nicht zu Kunden zweiter Wahl degradiert. Nur so kann das Unternehmen dauerhafte Erfolge erzielen. Hier sieht man, schon beim ersten Kauf jeden einzelnen Kunden als Glückstreffer an. Wenn ein Kunde dann erneut im Online-Shop vorbeischaut, weiß man dass dieses Konzept aufzugehen scheint. Immer mehr neue Stammkunden bestätigen das moderne Konzept. Brillen.de kombiniert schnellen Service mit optimaler Präsenz. So hat der Kunde auch mit Brillen aus dem Internet immer einen Ansprechpartner in seiner Nähe, der sich um die zuverlässige Nachsorge kümmert.

No comments:

Post a Comment